Startseite » News »

Gespräch im Bundeskanzleramt

Der AMLD findet bei der Politik Gehör.
Gespräch im Bundeskanzleramt

Der Arbeitgeberverband für Maler und Lackierer in Deutschland AMLD findet mehr und mehr politische Beachtung. In der ersten Dezemberwoche 2014 war Hilmar Steinert zu einem Gespräch im Bundeskanzleramt in Berlin.

Forderungen, wie gleicher Lohn in Ost und West, das Ja zur Meisterpflicht und Bürokratieabbau nicht nur in Sonntagsreden, sind unter anderem Ziele des AMLD für das Handwerk: Themen, die auch in Berlin mit Interesse wahrgenommen werden. Ebenfalls kontrovers diskutiert wurden die besagten Reizthemen im Rahmen des „Winzerfestes“ der AMLD in Limbach-Oberfrohna am 22. November 2014. Mehr dazu finden Sie auf Seite 64 dieser Ausgabe.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de