Startseite » News »

Interessante Neuheiten

Zum 47. Mal veranstaltete farbtex seine eigene Fachmesse.
Interessante Neuheiten

Interessante Neuheiten
Beste Stimmung am Stand des Landesinnungsverbandes Baden-Württemberg.
Die Erfolgsgeschichte der farbtex Messe „Farbe & mehr“ am 13. und 14. März 2015 ist auch in diesem Jahr eindrucksvoll fortgeschrieben worden.

Zum 47. Mal veranstaltet farbtex seine eigene Fachmesse, bereits zum achten Mal wurde sie in der Messehalle Sindelfingen abgehalten. 100 Aussteller auf über 4.000 Quadratmetern Fläche freuten sich auf interessierte Handwerksbetriebe der Maler- und Lackiererbranche. Und sie wurden nicht enttäuscht: die farbtex-Fachmesse „Farbe & mehr“ erreichte einen Besucherrekord mit beinahe 1.000 Handwerksbetrieben. „Dies ist ein neuer Rekord in unserer Firmengeschichte“ waren sich die beiden Geschäftsführer Ulrich Schabel und Horst Randecker einig. „Unsere Gäste wissen, dass sich ein Messebesuch lohnt.“ Die Aussteller zeigten Produktneuheiten aus der Welt der Farben, Tapeten, Bodenbeläge und Werkzeuge. Interessante Vorführungen an den Ständen und auf der Aktionsbühne rundeten das Messeprogramm ab.
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de