Seit Mitte Februar steht den Mitgliedern und Kunden der Südbund eG die neue Ergänzungskollektion „Stoffwelten Frühjahr 2015“ zur Verfügung. Sie umfasst 80 Einzelpositionen und wird auf 12 Bügeln präsentiert. Alle Produkte, bis auf die beiden Uni-Bügel, werden exklusiv für Südbund produziert. „Mit den Eigenkollektionen bieten wir unseren Mitgliedern die Basis zur Verbesserung ihrer Ertragssituation. Aufgrund der fehlenden Vergleichbarkeit ist die Preisgestaltung flexibler, wodurch wir höhere Margen für unsere Fachgeschäfte realisieren können“, so Klaus Kurringer, Vorstand der Südbund eG.
Ausbrenner mit floralen und grafischen Motiven, ein auffälliger Digitaldruck mit großformatigem Naturmotiv und Unistoffe in zahlreichen Farben sorgen dafür, dass für jeden Geschmack und jede Anforderung das Richtige dabei ist. Erstmalig wurde auch ein Uni-Stoff für den Outdoor-Bereich in die Kollektion aufgenommen. Im Rahmen eines Fotoshootings sind professionelle Bilder entstanden, die in den verschiedenen Werbemaßnahmen eingesetzt werden. Zusammen mit den Ringtauschfenstern entsteht ein einheitliches Vermarktungskonzept für die Endkundenansprache. Zusätzlich stellt der Verband seinen Mitgliedern und Kunden dieses Bildmaterial kostenlos zur Verfügung.
Teilen: