Wie verhindern Sie, dass Ihr Unternehmen als eines unter vielen im „Ozean der Austauschbarkeit“ untergeht und nicht als etwas Besonderes wahrgenommen wird?
Was unternehmen Sie, um Ihren Kunden einzigartige Lösungen zu bieten, wenn traditionelle Kundenbindungsmaßnahmen ins Leere laufen, weil der Preis im Mittelpunkt steht? Dies sind nur einige der Fragen, die Uwe Ruppert, Unternehmensberater und Coach im Handwerk, im Workshop ansprechen und mit den Teilnehmern erörtern will. Er möchte Betriebsinhabern zeigen, wie sie überzeugende Alleinstellungsmerkmale für ihre Unternehmen ausarbeiten können. Mit einbezogen werden sollen auch die Mitarbeiter. Das Motto heißt: Mit emotionalen Faktoren gewinnen!
Die Tagungsstätte, das Benediktiner-Kloster St. Ottilien in Geltendorf/Oberbayern, bietet durch seine Lage und Atmosphäre den idealen Rahmen zur Konzept- und Strategiefindung.
Termin: Mittwoch, 15. April bis Freitag, 17. April 2015. Seminarbeginn ist 12.00 Uhr, das Seminarende am 17. April ist gegen 14.00 Uhr vorgesehen.
Im Preis von 750 Euro sind Unterkunft und Verpflegung sowie Tischgetränke inkludiert.
Bitte melden Sie sich per E-Mail, telefonisch oder schriftlich an. Die Kontaktdaten finden Sie im nebenstehenden Kasten.
Teilen: