Startseite » News »

Werksbesuch

GHF-Azubi-Praxistag bei Meffert in Bad Kreuznach.
Werksbesuch

Im Seminar 2 des Bundesverbandes Großhandel Heim & Farbe e.V. (GHF) war die Meffert AG innerhalb des Aufbaukurses „Werkstoffkunde für Anfänger“ mit einem Praxistag vertreten. Empfohlen wird dieser Kurs vom GHF für Auszubildende ab dem 2. Ausbildungsjahr und Quereinsteiger mit Vorwissen.

29 Auszubildende nutzten das Seminarangebot und kamen am 4. Februar 2015 zum Firmenstammsitz in Bad Kreuznach. Hier wurden die Teilnehmer in den neuen Schulungsräumen der Meffert AG in theoretischen Grundlagen und in praktischen Anwendungen zum Thema „Holz- und Metalluntergründe“ geschult. Viel Wissenswertes konnten die Seminarteilnehmer auch auf dem Betriebsrundgang „Der Weg der Farbe – vom Rohstoff bis zur Verladung“ durch die Produktions- und Logistikräume der Meffert AG mitnehmen.
Die Referenten des Unternehmens waren über das große Interesse der engagierten Nachwuchskräfte sehr erfreut und konnten die Teilnehmer mit fundiertem Basiswissen in die weitere berufliche Karriere entlassen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.meffert.com
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de