Startseite » Aus- & Weiterbildung »

Empfehlungsmarketing

„Das neue Empfehlungsmarketing“. Von Anne M. Schüller, BusinessVillage Verlag, Göttingen; 2015. 300 Seiten, € 29,80.
Empfehlungsmarketing

Heutzutage werden die meisten Kaufentscheidungen allein durch die Empfehlungen von Freunden, Bekannten und Arbeitskollegen getroffen. Hier setzt Anne M. Schüller an: Sie erklärt, wie Sie durch Mundpropaganda und Weiterempfehlungen neue Kunden gewinnen können. Das Wesentliche ist, das Empfehlungsmarketing systematisch zu entwickeln und als Marketinginstrument einzusetzen -offline und online. Denn mehr als die Hälfte aller Kaufvorentscheidungen fallen heute im Web. Praxisorientiert und anhand vieler Beispiele verrät Anne M. Schüller, wie Sie an Ideen fürs Empfehlungsmarketing kommen und im Internet positive Mundpropaganda steuern. Die Autorin Anne M. Schüller ist Betriebswirtin und Expertin für Empfehlungsmarketing in Europa.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de