Ab sofort ist die Nachwuchskampagne „Deine Zukunft ist bunt“ in 567 deutschen Kinos zu sehen und wirbt mit emotionalen Bildern für die Ausbildung im Malerhandwerk.
Grundvoraussetzung für erfolgreiche Nachwuchswerbung ist ein gutes Image. Mit großen, emotionalen Bildern und authentischen, sympathischen Charakteren zeigt der Kinospot „Deine Zukunft ist bunt“ die Vielfalt und Kreativität des Malerberufs und ist gleichzeitig auch eine Image-Kampagne für das Malerhandwerk. Gezeigt werden drei grundverschiedene, junge Menschen in Deutschland: Drei Lebensläufe, drei Orte, aber eine gemeinsame Vision. Jeder steht für eine andere Ausbildung, eine andere Spezialisierung. Alle vereint ein gemeinsames Handwerk. Die drei Clips stehen für die drei Fachrichtungen der Ausbildung, machen Lust auf den Beruf und verdeutlichen emotional und eindrucksvoll die Hauptbotschaft: Deine Zukunft ist bunt!
Der Kinospot wird im September und Oktober im Rahmen einer bundesweiten Kinokampagne im Vorprogramm zielgruppengerechter Filme ausgestrahlt.
Weitere Informationen unter www.deine-zukunft-ist-bunt.de und www.brillux.de/service/deine-zukunft-ist-bunt/
Teilen: