Das MEWA Textil-Management für kleine Handwerksbetriebe ab einem oder zwei Mitarbeitern ist an die Firmenstruktur angepasst. „Wir können buchstäblich sehr rentable Pakete schnüren“, sagt Horst Hübler, Manager Vertriebskoordination bei MEWA. Der Ablauf ist einfach: Die Arbeitskleidung wird ausgesucht und auf Wunsch mit dem Firmenlogo versehen. Alle zwei Wochen bringt ein Paketdienst die frisch gewaschene und – falls notwendig – reparierte Kleidung ins Haus, mit einer Erinnerungs-Mail vorab. Der Termin ist jeweils abgesprochen. Die getragene Kleidung nimmt er wieder mit, im Wäschesack mit einem wieder verwendbaren MEWA Karton. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Als Handwerker ist man – ohne selbst dafür sorgen zu müssen – immer gut angezogen. Die Arbeitskleidung wird professionell gepflegt und instand gehalten. Der Kleiderwechsel erfolgt regelmäßig und zuverlässig. Statt mit Einkauf, Wäsche und Pflege Zeit zu verlieren, entscheiden sich viele Handwerksbetriebe für den Service von MEWA und sind damit mehr als zufrieden. Weitere Informationen zu Berufs- und Schutzkleidung bei:
MEWA
Tel.: (0611) 7601-0/Fax: -361
Teilen: