Startseite » Technik »

Zusatzgewinn sichern

Regiearbeiten im Griff
Zusatzgewinn sichern

Zusatzgewinn sichern
Wer seine Arbeitszeiten digital erfaßt, hat bei der Regieabrechnung die Nase vorn.
Auf vielen Baustellen werden kleinere Zusatzarbeiten einfach mit erledigt ohne große Worte darüber zu verlieren. Das ist ein Problem! Denn der entstehende Aufwand wird niemals zur Abrechnung gebracht. So wird bares Geld verschenkt!

Natürlich kann der Malerunternehmer seine Mitarbeiter tagtäglich dazu ermahnen, zusätzliche Arbeiten, auch Regiearbeiten genannt, separat auf einem Blatt Papier zu notieren und vom Kunden unterzeichnen zu lassen. Doch meist wird das schlichtweg vergessen.
Es geht auch anders, nämlich einfach und automatisiert. Mit der digitalen Zeiterfassung CATSbauzeit erfassen die Mitarbeiter alles, was sie tun, schnell und einfach projektbegleitend in ihr Smartphone. Weil alles erfasst wird, sind auch die Regiearbeiten automatisch dabei. Das Geniale: Die Software separiert die zusätzlichen Arbeiten automatisch und stellt Sie zur Abrechnung bereit. So wird garantiert nichts vergessen und der Chef sieht auf Knopfdruck, was er zusätzlich abrechnen kann. Der Rest ist einfach: Jeder Euro abgerechneter Regiearbeiten ist ein Euro zusätzlicher Gewinn.
C.A.T.S.-Soft GmbH
Tel.: (06462) 9374-0/Fax: 30
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de