Marke für den Maler

Auf der Farbe 2019 präsentiert Pufas seine ganze Produktpalette für das Malerhandwerk. Der Messeauftritt steht dieses Mal im Zeichen von Produktinnovationen und Sortimentsergänzungen.

Damit sich Fachbesucher ein umfassendes Bild von Neuheiten und bewährten Produkten machen können, stellen die Anwendungs-Experten diese in der Praxis vor. Für Fachgespräche stehen außerdem  zahlreiche Vertriebskollegen aus dem Innen- und Außendienst zur Verfügung.
Im Fokus der Produktpräsentation stehen zum Beispiel die neuen Spachtelmassen pufamur Premium-Spachtel S60 easy und pufamur Fill-Finish S50 light, die Schnell-Renovierfarbe Aqua-Reno rapid AR4, der neue Graffiti-Reiniger R100 sowie neue Glutoclean-Reiniger.
Im Zuge seines Marken-Relaunches arbeitet der Hersteller nicht nur an Neuentwicklungen. Auch die Optik der Verpackungen wird noch besser auf den Anwendungszweck abgestimmt.  Ein durchdachtes Kürzel-System, Piktogramme für eine schnelle Orientierung und übersichtlichen Verarbeitungs-hinweisen sollen dies ermöglichen.

Halle 6, Stand 213