Startseite » News »

50 Jahre epasit

Ein halbes Jahrhundert Erfindergeist und erstklassige Lösungen konnte epasit feiern.
50 Jahre epasit

Mit einer großen Feier in einer Halle der neuen Messe in Stuttgart begingen die Familie Haug, die epasit-Mitarbeiter und viele Gäste das Jubiläum zum halben Jahrhundert. Geschäftsführer Rainer Haug blickte in seiner Begrüßungsrede kurz zurück auf den epasit-Weg, schaute aber auch nach vorne und riss die Aufgaben an, die in Zukunft noch angepackt werden sollen, um noch weiter nach vorne zu kommen. Sein Sohn Timo und er äußerten sich in der Broschüre zur Firmengeschichte so: „National wie auch international hat sich die Marke epasit durch die Sanierung zahlreicher Kulturgüter über die Jahre einen sehr guten Namen erarbeitet. Als mittelständisches Baustoff-Unternehmen inmitten von Global Playern bezeichnen wir uns selbst gerne als „Manufaktur“. Da wir alles unter einem Dach herstellen, können wir auf Spezialwünsche eingehen und unseren Kunden maßgeschneiderte Produkte anbieten. Wir freuen uns auf die nächsten 50 Jahre mit Ihnen!“ Ein großes Dankeschön ging auch an Dr. Helmut Kollmann, der die Spezialitäten auf dem Gebiet der mineralischen Abdichtung und Sanierungssysteme maßgeblich entwickelte.

Nicht nur für das leibliche Wohl war bei der Feierlichkeit gesorgt, sondern auch für beste Unterhaltung durch einen Pianisten und durch das Kabarett i-dipfele.
epasit Spezialbaustoffe
Tel.: (07032) 2015–0, Fax: –21
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de