Startseite » News »

Auszeichnung für Engagement

German Brand Award 2018
Auszeichnung für Engagement

Auszeichnung für Engagement
Foto: Keim

Keimfarben wurde
in Berlin mit dem German Brand Award 2018 in der Kategorie „Special Mention“ ausgezeichnet. Diese würdigt Arbeiten für besondere Aspekte in
der Markenführung. Die Auszeichnung honoriert das Engagement für die Wettbewerbsfähigkeit einer Marke. Dazu zählen sowohl gute Produkte
als auch eine erfolgreiche Markenstrategie und Markenführung. „Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung“, sagt Kerstin Möller, Leiterin Marketing bei Keim. „Mit der neuen Markenausrichtung und einem effektiven Marketing-Mix konnten wir die Position der Marke und des Unternehmens spürbar stärken und Marktanteile ausbauen. Die Auszeichnung mit dem German Brand Award bestätigt unsere Bemühungen um eine nachhaltige Marken- und Unternehmenskommunikation.“

www.keim.com



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de