Startseite » News »

Blue Day

News
Blue Day

Mit 500 Quadratmetern bietet die frisch bezogene Zentrale der Digi-Zeiterfassungs GmbH in Filderstadt-Bonlanden mehr als doppelt soviel Raum für neue Ideen als der ehemalige Firmensitz. Die zahlreichen Gäste waren zum Tag der offenen Tür bis aus Hessen angereist, um mehr über das Unternehmen zu erfahren, das vor 13 Jahren von Dieter Kutschus und Jochen Briem gegründet wurde. Zudem holten sich die Besucher in Seminaren mit namhaften Referenten Anregungen und Tipps für mehr Effizienz im Berufsalltag. Michael Rathgeb von Tempus Consulting zeigte den Teilnehmern auf, wie sie das „Zeitchaos“ im Job mit bewusstem Zeitmanagement bewältigen können. Managementberater Holger Kühnel konnte mit seinem Vortrag auch Skeptiker vom Sinn des Controlling im Handwerk überzeugen und Dietmar Bärtele von der Kreissparkasse Schorndorf gab Einblicke, „wie eine Bank tickt“ und wie Handwerksbetriebe ihr Rating verbessern können. Geschäftsführer Dieter Kutschus von Digi-Zeiterfassung zeigte sich am Ende des „Blue Day“ zufrieden: „Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, mich mal wieder intensiv mit Kunden und Lieferanten zu unterhalten“.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de