Design Intellgence Award
Bild: Design Intellgence Award
Deutscher Fassadenpreis

Brillux Design Award

Nach 25 Jahren „Deutscher Fassadenpreis“ präsentiert sich der Wettbewerb neu und soll für seine Preisträger noch wertvoller werden. Unter dem neuen Namen „Brillux Design Award“ prämiert er über Ländergrenzen hinweg die besten Fassaden- und nun auch Innenraumgestaltungen. 

Herausragende Gestaltung und Architektur haben das Potenzial, Lebensräume nachhaltig positiv zu verändern. Der Deutsche Fassadenpreis prämierte seit 1991 jährlich herausragende gestaltete Lösungen für die Fassade. Die Auszeichnungen werden künftig in sechs neu konzipierten Wettbewerbskategorien vergeben. Die bisherige Länderbeschränkung fällt weg: Zum Brillux Design Award eingereicht werden können alle Objekte weltweit, die mit Brillux Produkten realisiert worden sind. Das Preisgeld summiert sich auf 25.000 Euro. Die Auslobung beginnt Mitte Mai 2018.

Weitere Informationen auf: www.brillux.de/design-award.