IMG_3072.jpg
Monumento Salzburg

Denkmäler bewahren

Keimfarben war auch 2018 wieder auf der Messe „Monumento“ in Salzburg vertreten. Unter dem Leitgedanken

„Sharing Heritage“ wurde auch in Salzburg der Wert und das Teilen des kulturellen Erbes in den Mittelpunkt gestellt. Gerade bei den Leitthemen zur Fachmesse „Traditionelles Handwerk und Kulturlandschaft“ und „Disziplinen der Restaurierung und handwerkliche Techniken“ fand sich der Hersteller wieder.

Den 3000 Besuchern wurde ein fundiertes Dienstleistungsspektrum sowie zwei Neuprodukte für die Denkmalpflege präsentiert: Kristall-Felsit-Fein, ein silikatischer Schlämmzusatz für Grund- und Zwischenanstriche – für historische Fassaden mit feiner, edler Struktur. Unikristalat arte wiederum ist eine einkomponentige, titandioxid- und dispersionsfreie Silikatfarbe für lebendige, farbtiefe Fassaden.

www.keim.com