Startseite » News »

EAE mit neuer Führung

Der europäische Verband für Wärmedämm-Verbundsysteme (EAE) wählte Vorstand und Präsidenten neu.
EAE mit neuer Führung

Lothar Bombös, der als Gründungspräsident sechs Jahre wesentlich zur Etablierung der EAE in Europa und in Brüssel beigetragen hat, stand aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl. Er wurde von den Delegierten zum Ehrenmitglied ernannt.

Der EAE Vorstand setzt sich nach der turnusmäßigen Wahlen nun wie folgt zusammen:
Präsident Ruud Van Eersel, IVP ETICS, Belgien, Vize-Präsident Dominique Delassus, Group Mur Manteau, Frankreich, Vorstand Finanzen Zuzana Sternova, OZ ZPZ, Slowakei, Vorstand Marketing Werther Colonna, Consorzio CORTEXA, Italien, Vorstand Technik Clemens Hecht, QG Wärmedämmsysteme, Österreich.
Vilnius als Tagungsort der Mitgliederversammlung war auch deshalb gewählt worden, um den baltischen WDVS-Anbietern den europäischen Verband näher zu bringen und Möglichkeiten zur persönlichen Kontaktaufnahme zu schaffen.
EAE Geschäftsführer Ralf Pasker konnte drei neue außerordentliche Mitglieder im Verband begrüßen, die sich in kurzen Statements vorstellten: Das Forschungsinstitut für Wärmeschutz (FIW) aus Deutschland genießt seit Jahrzehnten hohes Renommee bei der Forschung und Prüfung von Dämmstoffen. Lucideon Ltd. aus England ist ein anerkannter Dienstleister für Forschung und Entwicklung sowie Laborprüfungen, zunehmend auch für WDVS. Die DAW SE mit ihrem Hauptsitz in Deutschland zählt zu den marktführenden Anbietern von Dämmsystemen in Europa.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de