Startseite » News »

Fassadenwettbewerb

News
Fassadenwettbewerb

Der im Jahr 2002 unter dem Motto „Farbe statt fade“ ins Leben gerufene Wettbewerb hatte diesmal 60 Wettbewerbsbeiträge. Insgesamt beteiligten sich mehr als zwei Drittel der 75 Mitgliedsbetriebe der Maler- und Lackierer-Innung Paderborn. In den Kategorien Altbau, Einfamilienhaus, Geschäftshaus, Gewerbe sowie Mehrfamilienhaus wurden Preisgelder in Gesamthöhe von 7.500 Euro vergeben. Die Maler-Einkaufsgenossenschaft, vertreten durch ihren Geschäftsführer Dietmar Meyer, freute sich, dass die Qualität und die Vielseitigkeit der Beiträge im Vergleich zum Vorjahr nochmals deutlich gesteigert werden konnte. Der Fassadenwettbewerb wird auch im Jahr 2007 fortgesetzt.

Kreishandwerkerschaft Paderborn
Tel.: (05251) 700-0/Fax: -209
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de