Startseite » News »

Fotoshooting für DBW

Gewinnspiel
Fotoshooting für DBW

Fotoshooting für DBW
Der Malerbetrieb DBW aus Speichersdorf hat bei Brillux in Münster ein Fotoshooting in personalisierter Malerkleidung gewonnen. Foto: Billux

Der Malerbetrieb DBW aus Speichersdorf hat beim Vitalux-Gewinnspiel von Brillux eines von fünf professionellen Fotoshootings in individualisierter Malerkleidung gewonnen. Die dabei entstandenen Aufnahmen finden sich nun unter anderem im eigenen Prospekt, den der Betrieb für seine Kundenberatung nutzen kann. Rund um das Fotoshooting erlebten die Mitarbeiter zudem zwei abwechslungsreiche Tage in Münster. Seit nunmehr 17 Jahren führen Detlef Bauer und Bernd Weidinger ihren Betrieb. Was die Geschäftsführer stolz macht: Die Kollegen arbeiten unabhängig vom Alter problemlos in jeder Konstellation zusammen. Bernd Weidinger: „Vom Altgesellen bis zum Azubi – die Mischung macht´s. Wir können alle gut miteinander und es ist sich auch niemand zu schade, die Pinsel auszuwaschen.“ Das DBW-Team ist sich einhellig sicher: Wenn ein Betrieb funktioniere, merke das auch der Kunde schnell. Und ein gutes Grundgefühl sei in der Zusammenarbeit die beste Basis und erleichtere Gespräche mit dem Kunden, falls doch mal etwas schiefgehen sollte.

www.brillux.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de