Startseite » News »

Gefestigt

Bilanz des Baujahres 2006 vermittelt Zuversicht im Bau- und Ausbau-Handwerk.
Gefestigt

Nach der Bilanz des Baujahres 2006 und des ersten Quartals 2007 sieht der Vorsitzende der Bundesvereinigung Bauwirtschaft Karl-Heinz Schneider den Rückgang der Bautätigkeit erstmal als gestoppt. Die saisonüblichen Rückgänge an Umsätzen und Aufträgen waren geringer als üblich. Auch der Beschäftigungsabbau hat sich deutlich verlangsamt und 85 Prozent der Betriebe erwarten einen höheren Umsatz. Die Stimmung ist zuversichtlich. Aber eine Trendwende ist für Karl-Heinz Schneider nicht in Sicht, deshalb fordert er eine konsequente Mittelstandpolitik.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de