Das neue Brillux Kunden Club-Magazin Marktimpulse steht ganz im Zeichen von Vertrauen. Warum Vertrauen gerade heute entscheidend ist und welche Möglichkeiten und Fortschritte ohne Vertrauen gar nicht denkbar wären – das ist das Schwerpunktthema des neuen Hefts.
„Vertrauen ist der Anfang von allem.“ Diesen Satz hat sich in den 1990er-Jahren eine Bank als Werbeslogan erkoren. Leider hat sich das Finanzinstitut später selbst nicht an diese Einsicht gehalten. Und doch stimmt sie. Im Gespräch mit dem Astronauten Thomas Reiter geht das Heft der Frage nach der Bedeutung von Vertrauen bei der Erforschung des Weltalls nach.
Die Vertrauensforscherin Eva Schulte-Austum spricht über ihre Erkenntnisse, warum Vertrauen heute kein Luxus, sondern für Menschen und Unternehmen eine absolute Notwendigkeit ist. Den Stellenwert und die Entwicklung von Vertrauen in Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen beleuchtet die Marketing-Expertin Alexa Petersen. Dazu geben Kollegen aus der Malerbranche Stimmen zum Thema Vertrauen ab.
Das Heft kann per E-Mail an d.recker@brillux.de angefordert werden.