Startseite » News »

Helfer durch den Dschungel

News
Helfer durch den Dschungel

Helfer durch den Dschungel
malerblatt.de in der dritten Auflage hat sich bewährt.
Die neue Auflage des Internetführers malerblatt.de führt durch die Branchen-Homepages.

Der Internetführer malerblatt.de 2007 führt Maler, Lackierer sowie Stuckateure gleichermaßen durch den Dschungel Internet. Die für diese Berufsgruppen wichtigsten Branchen-Homepages werden darin vorgestellt und durch Kurzkommentare beschrieben. Für die Farbe – Ausbau & Fassade 2007 stellte unser Malermeister und Online-Spezialist Josef Schneider mit seinem Redaktionsteam die neue Ausgabe von malerblatt.de zusammen. „Für diese Ausgabe haben wir über 800 Webadressen gesichtet“, so Projektleiter Josef Schneider zur Vorgehensweise. „Die Top-550-Websites haben dieses Mal den Sprung in unseren Guide geschafft.“ Damit konnte die Broschüre noch einmal wesentlich erweitert werden. „Es ist beachtlich, wie schnell sich das Onlineangebot innerhalb eines Jahres entwickelt.“ Der Trend: Speziell kleinere Unternehmen und Lieferanten nutzen immer stärker das Internet, um in ihren Nischen Fachinformationen anzubieten. So finden sich in über 30 Rubriken nicht nur Top-Websites der Top-Lieferanten unserer Branche, sondern auch zukunftsweisende Websites von kleineren Herstellern und Dienstleistern. Das Stöbern lohnt sich! Dem Malerblatt-Vormesseheft im April 07 lag der aktuelle Internetführer bei. Wer noch ein Exemplar benötigt oder in der nächsten Ausgabe darin berücksichtigt werden möchte, kann via Mail gerne seine Wünsche äußern.

malerblatt.de
Zusendung solange Vorrat reicht.
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de