Startseite » News »

In allen Disziplinen überzeugt

Die Internetportale von MyHammer kürten die Website von Volker Geyer zur Handwerkerseite des Jahres 2012.
In allen Disziplinen überzeugt

In allen Disziplinen überzeugt
Gewinner Volker Geyer
Die „Handwerkerseite des Jahres 2012“ ist www.malerische-wohnideen.de. Die Internetpräsenz des Wiesbadener Malermeisters Volker Geyer überzeugte die Jury in den Bewertungskriterien Design, Inhalt und Benutzerfreundlichkeit und sicherte neben dem Gesamtsieg auch den Gewinn in der Kategorie „Maler und Lackierer“. Insgesamt waren 760 Seiten nominiert, für die über 17.000 Stimmen abgegeben wurden. Jurymitglied und Vorjahressieger Werner Deck von Opti-Maler-Partner begründete die Jury-Entscheidung so: „Volker Geyer hat nicht nur das Publikum, sondern auch uns überzeugt. Seine Seite hat eine persönliche Note, ist sehr gut strukturiert und bietet alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Er kommuniziert über sämtliche Social Media-Kanäle.“

Initiator und Betreiber der Aktion „Handwerkerseite des Jahres“ ist MyHammer.
www.handwerkerseite-des-jahres.de
www.myhammer.de
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de