Startseite » News »

Initiative Textile Räume

Der Branchenzusammenschluss hat sich gegründet.
Initiative Textile Räume

Am 19. Februar 2015 hat der Branchenzusammenschluss „Initiative Textile Räume“ seine offizielle Gründung vollzogen. 25 Mitglieder wollen mit einer breit angelegten PR-Kampagne textiles Wohnen wieder begehrenswert machen. Die Offensive wird sich gezielt an Verbraucher richten, damit die Branche neuen Schwung erhält. Als erster Vorsitzender des in Frankfurt gegründeten Vereins wurde Joachim Stock von Rasch Textil gewählt: „Ich bin begeistert von der Entschlossenheit der Gründungsmitglieder und rufe alle weiteren Branchenteilnehmer dazu auf, sich der ITR anzuschließen, um der Kampagne die notwendige Größe und Kraft zu verleihen, die sie braucht, um flächendeckend und etwas zu verändern!“

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de