Startseite » News »

Kabellos in die Zukunft

Elektrowerkzeuge
Kabellos in die Zukunft

Kabellos in die Zukunft
Yasushi Fukui, Managing Director der Koki Holdings Europe GmbH und Chief International Business Officer der Koki Holdings Co., Ltd. Foto:

Am 1. Oktober 2018 wurden Hitachi Power Tools zu HiKOKI. Yasushi Fukui, Managing Director der Koki Holdings Europe GmbH und Chief International Business Officer der Koki Holdings Co., Ltd., zieht jetzt in Düsseldorf ein positives Fazit der ersten 150 Tage. Fukui: „Der Markenwechsel hat in Europa nahezu reibungslos funktioniert.“ Und weiter: „Auf diesen Wechsel haben wir uns gut vorbereitet“. HiKOKI (ausgesprochen „hai-koh-kieh“) stellt die Bedürfnisse von professionellen Anwendern im Bereich elektrischer und pneumatischer Werkzeuge in den Fokus. „Unser Ziel ist es, dem Profihandwerker die Arbeit auf der Baustelle zu erleichtern – egal, wie er will, egal, wo er will“, sagt Fukui. Die Zukunft auf der Baustelle sieht man bei den japanischen Werkzeugprofis kabellos, z. B. mit dem System Multi Volt. Das bedeutet, die neuen Lithium-Ionen-Akkus mit 36 Volt sind auch mit Akku-Geräten der 18-Volt-Klasse kompatibel. Der Akku erkennt, ob er in einem 18- oder 36-Volt-Gerät eingesetzt wird und passt die Spannung automatisch an.

www.hikoki-powertools.de

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de