Brillux startet die Dämm-Initiative – mit dem Ziel, dem Thema Wärmedämmung einen neuen Stellenwert zu geben. Die Dämm-Initiative rückt diejenigen in den Mittelpunkt, die WDV-Systeme verarbeiten – Maler und Stuckateure – und zeigt ihnen umfassende Möglichkeiten auf, wie sie ihre Kunden gezielter beraten können. Die Kampagne setzt das Thema WDVS in ein neues Licht und appelliert gleichzeitig an den Stolz der Maler und Stuckateure: Als Fachhandwerker sind sie diejenigen, die WDV-Systeme nicht nur verarbeiten, sondern dafür sorgen, dass aus einer alten „Bude“ ein echtes Traumhaus, aus einem Kalt- ein Warmbau oder aus einem alten Haus eine neue Liebe wird. Die „Wer dämmt, gewinnt“-Kampagne zeigt daher zum Auftakt in emotionalen Momentaufnahmen auf verschiedenen Kanälen, wie Maler oder Stuckateure mit einer Wärmedämmung das Wohngefühl und dadurch die Lebensqualität des Endverbrauchers steigern. Die Fachhandwerker erwartet darüber hinaus eine Reihe von Maßnahmen, die sie bei ihrer Kommunikation mit dem Endkonsumenten unterstützend einsetzen können.
Kampagne
Kunden gezielt beraten
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Thomsit / PCI Augsburg
Nationalteam
MeistgelesenNeueste Artikel
3. März 2015
1. Oktober 2019
3. April 2018
27. März 2024
27. März 2024
27. März 2024
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Ausgabe
3.2024
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp