Marburger Tapetenfabrik. Kundenbefragung - Malerblatt Online

Marburger Tapetenfabrik

Kundenbefragung

Überdurchschnittlich bewertet haben die deutschen Verbraucher die Produkte der Marburger Tapetenfabrik hinsichtlich ihrer Qualität. In einer bundesweit angelegten Umfrage wurden die Tapeten des hessischen Familienunternehmens mit dem Prädikat „ausgezeichnet“ prämiert. Basis dieser Beurteilung ist eine Kundenbefragung von Deutschland Test und dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue zur Qualität von Markenartikeln. In Summe wurden mehr als 1,1 Millionen Kundenurteile zu 1500 Marken aus über 100 Warengruppen eingeholt und ausgewertet. Die Marburger Tapetenfabrik bewegt sich hinsichtlich der Qualität ihrer Produkte auf konstant hohem Niveau. Bereits im vergangenen Jahr haben die deutschen Verbraucher den Tapeten des Unternehmens einen überdurchschnittlichen Standard attestiert.

www.marburg.com

Anzeige

FAF 2019 – Unsere Messe in Köln

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2019

ABO

Anzeige



Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de