Startseite » News »

Kundenbindung

Loyale Kunden kaufen mehr.
Kundenbindung

Wie kann man Kunden an (s)eine Marke binden? – Durch Qualität (87 Prozent) und Kundenservice (72 Prozent); erst dann folgt der Preis (50 Prozent). Das ergab eine vom US-Unternehmen Clickfox durchgeführte Befragung. Wie wichtig loyale Kunden sind verdeutlicht ein weiteres Ergebnis der Umfrage: 78 Prozent der loyalen Kunden empfehlen das Unternehmen weiter, 69 Prozent kaufen mehr als ursprünglich beabsichtigt und über die Hälfte von ihnen kommt noch nicht einmal auf die Idee zum Wettbewerber zu wechseln.

http://bit.ly/120M6MS
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de