Übernahme

Marktstellung stärken

Baumit hat die Schaefer Krusmark Vertriebsorganisation für Fertigmörtelprodukte von Schaefer Kalk sowie deren Anteile am Edelputzhersteller Krusemark Edelputz in Mühlheim übernommen. Ziel sei es, den Standort in Mühlheim am Main auf einem erweiterten Betriebsgelände aufzubauen und aufzuwerten. Die Fertigmörtelproduktion am Standort Hahnstätten wird dabei unverändert durch Schaefer Kalk erfolgen. Die Kombination mit den Produkten von Baumit soll für die Kunden ein noch breiteres Produktsortiment ergeben. Mit der Übernahme des Vertriebs der Schaefer Krusemark und Krusemark Edelputz möchte Baumit seine Marktstellung regional stärken. Ebenfalls sollen Synergien zwischen den Produktportfolios genutzt werden, um die für Baumit wichtigen Produktbereiche für Fassade, Innenraum, Rohbau und Sanierung weiter auszubauen.

www.baumit.de



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum arcguide Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des arcguide Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de