Genau zehn Jahre ist es her, dass Christian Ulmen als „Mein neuer Freund“ jungen Frauen und ihren Familien das Leben zur Hölle machte. Jetzt steigt er ein ins harte Berufsleben und nimmt diesmal Chefs auf die Schippe. Als „Mein neuer Mitarbeiter“ wirbelt das Multitalent Christian Ulmen den Berufsalltag von drei unterschiedlichen Unternehmen gehörig durcheinander – mit versteckter Kamera und für einen Preis, der es wert ist: Denn nur der Chef, der den neuen Chaos-Kollegen für einen Tag aushält, gewinnt einen neuen Mercedes-Benz Vito Tourer für ein Jahr.
Mercedes-Benz Deutschland Vertrieb Transporter und Vans setzt bei der Kampagne für den neuen Vito Tourer voll auf Humor. Dazu Jochen Dimter, Leiter Mercedes-Benz Deutschland Vertrieb Transporter und Vans: „Die Kampagne zeigt echte Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben und für ihren Job oder Verein alles tun. Ob auf dem Bau oder in der Umkleidekabine: Trotz hartem Arbeitsalltag wird gerne und herzlich gelacht. Das Umfeld passt perfekt zu unserem neuen Mercedes-Benz Vito, der will, kann, macht.“ Verantwortlich für Konzept und Realisierung der Kampagne sind die Mercedes-Benz Kreativagentur Lukas Lindemann Rosinski sowie SYZYGY für den Online-Part.
Teilen: