Startseite » News »

Neuer Anwendungstechniker bei Jansen

News P.A. Jansen
Neuer Anwendungstechniker bei Jansen

Anwendungstechniker bei Jansen Dirk Richter

Jansen baut seine Fachberatung weiter aus. Seit dem 1. September verstärkt Dirk Richter die Anwendungstechnik von Jansen.

Im süddeutschen Raum, in Österreich und in der Schweiz berät Richter Maler in der Produktauswahl, gibt anwendungstechnische Tipps, übernimmt die Beratung im Objektgeschäft, führt Workshops durch und hält Fachvorträge. Zuvor war Dirk Richter mehr als 20 Jahre als selbstständiger Maler und Lackierermeister mit zehn Mitarbeitern tätig. „Jansen versteht sich als Partner der Maler. Deswegen sind wir besonders froh, einen erfahrenen Malermeister für diese Aufgabe gewonnen zu haben. Dirk Richter spricht die Sprache der Maler und kennt die Anforderungen aus eigener Erfahrung“, so Frank Jakobs, Leiter Produktmanagement bei Jansen.

Die Anwendungs- und Produktberatung ist immer mehr ein zentrales Thema im Malerhandwerk. Steigende technische Anforderungen, neue Verordnungen in der Baubranche sowie Nachwuchsprobleme stellen die Malerbetriebe vor große Herausforderungen. Die beiden Anwendungstechniker Norbert Frenken im Norden und jetzt Dirk Richter vermitteln den Malern qualifiziertes und praxisorientiertes Fachwissen und stellen neue Produkte vor, die die tägliche Arbeit erleichtern und zu besseren Ergebnissen führen. Weitere Unterstützung erhalten die Betriebe im Jansen Campus. Hier finden regelmäßig Fachvorträge und praxisorientierte Workshops statt.

„Gerne gebe ich mein Wissen an andere weiter“, sagt Dirk Richter. „Die Farben und Lacke von Jansen kenne ich seit Jahrzehnten aus eigener Erfahrung, sodass ich den Malern sehr projektorientiert hervorragende Lösungen anbieten kann.“

 

www.jansen.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de