Startseite » News »

Neuer Vizepräsident

Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz
Neuer Vizepräsident

Neuer Vizepräsident
Foto: Bundesverband Farbe Gestaltung Bautenschutz

Guido Müller wurde am 28. März 2018 in Frankfurt von der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Farbe Gestaltung Bautenschutz zum neuen Vizepräsidenten gewählt. Der 44-jährige Landesinnungsmeister tritt damit die Nachfolge von Mathias Uderstadt an. Zusammen mit den anderen, bereits im November gewählten Vorstandsmitgliedern, Präsident Jan Bauer, Jörg Baumann, Uwe Runge und Roland Morgenroth, stellt er sich nun den Herausforderungen an das Handwerk. Auf der Agenda stehen angemessene Rahmenbedingungen für die Betriebe, damit diese neue Marktchancen erschließen, neue Technologien einsetzen und ihren Nachwuchs nach höchsten Standards ausbilden können. In einem sich schnell wandelnden Arbeitsumfeld mit fortschreitender Digitalisierung gehören insbesondere die Nachwuchswerbung und die Stärkung der Innungsbetriebe zu den herausragenden Aufgaben.

www.farbe.de

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de