Startseite » News »

Partnerkonferenz

Malerische Wohnideen
Partnerkonferenz

Partnerkonferenz

Netzwerkinitiator Malermeister Volker Geyer begann mit einem Jahresrückblick. Zweimal sind die Partnerbetriebe 2017 auf Einladung nach Bologna zu Glamora-Wallcovering gereist und haben sich die neuesten Informationen zu Designtapeten und Interiortrends geholt. Eine Reise in die Schweiz zum Textilhersteller Tiscatiara haben die Betriebe unternommen, die Inhaberfamilie Tischhauser hatte eingeladen und zwei Sto-Kalk-Workshops in Kriftel hat die Gruppe im vergangenen Jahr durchgeführt. Die Anzahl der Partnerbetriebe ist von 15 auf 21 angewachsen und die Anzahl der Produktpartner mit individuellen Vorteilspaketen für die Partnerbetriebe hat sich verdoppelt. In der gruppeninternen Facebookgruppe gab es insgesamt 391 Beiträge mit über 3.000 Kommentaren. Partnerbetriebe stellen dort ein Problem oder eine Frage ein, andere Partnerbetriebe haben in kürzester Zeit aufgrund bereits gemachter Erfahrungen Lösungen und Antworten bereit. Mit Malermeister Markus Knöpper stellte die Partnergruppe den Sieger im Wettbewerb „Handwerkerseite des Jahres 2017“ und Partner Michael Ochs schaffte es im vergangenen November mit einem innovativen Gestaltungsprojekt auf die Shortlist zur Wahl „Maler des Jahres“.

www.malerische-wohnideen.net

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de