Startseite » News »

Rekordbeteiligung

European ETICS Forum
Rekordbeteiligung

Rekordbeteiligung
Paula Brandmeyer, Deutsche Umwelthilfe (DUH). Foto: EAE

Das vierte European ETICS Forum des europäischen Verbandes für Wärmedämm-Verbundsysteme (EAE) in Warschau war ein Erfolg: 270 Teilnehmer aus 24 Ländern bedeuteten eine Rekordbeteiligung. „Die Resonanz der Teilnehmer auf das vielfältige Programm mit Vorträgen von Fachleuten aus elf Ländern hat gezeigt, dass sich diese hochkarätige Veranstaltung in der Branche auf europäischer Ebene etabliert hat“, resümiert EAE-Geschäftsführer Ralf Pasker. Bemerkenswert war insbesondere der Vortrag von Paula Brandmeyer (Deutsche Umwelthilfe (DUH)). Sie legte eindringlich die Notwendigkeit einer erheblichen CO2-Reduzierung und die wichtige Rolle des Gebäudebestandes hierbei dar. Die nachfolgenden Redner antworteten aus verschiedenen Blickwinkeln auf die provokative Frage Brandmeyers, inwieweit die Industrie in Europa bereit ist, diese Herausforderungen anzunehmen. Es wurde deutlich, dass die EAE-Mitglieder sich ihrer Verantwortung stellen. Sehr konzentriert wurden Lösungen für die weitere Verbesserung der Sicherheit, der Nachhaltigkeit und des Recyclings erarbeitet.

www.ea-etics.eu

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de