Startseite » News »

Sonnen Herzog feierte

Jubiläum
Sonnen Herzog feierte

Sonnen Herzog feierte
Seniorchef Norbert Sonnen und Margarete Sonnen (kaufmännische Leitung). Foto: Sonnen-Herzog

130-jähriges Bestehen feierte kürzlich das Farbenfachgeschäft Sonnen Herzog mit einer Hausmesse. Bei der Präsentation neuer Produkte und Trends konnten sich die Kunden bei zahlreichen Werksberatungen durch Experten der Hersteller Tipps und Anregungen aus erster Hand holen. Passend zum Anlass präsentierte das Unternehmen eine eigene Jubiläumsfarbe im Retrolook: Sonnit 130 Top-Finish kommt neu ins Sortiment. Das Etikett der Jubiläumsfarbe ziert eine hauseigene Werbefigur aus den 1960-igerJahren, die entsprechend modernisiert wurde. Bei der Messe ging es nicht nur um den Farbenverkauf, sondern auch um Verantwortung für den Nachwuchs im Handwerk. Deshalb lud das Unternehmen auf der Jubiläumsmesse zum „Azubi Speed Painting“ ein: Auszubildende der Sonnen-Herzog-Kunden konnten unter dem Motto „Stell´ die Welt auf den Kopf„ innerhalb von 90 Minuten ein eigenes Kunstwerk gestalten.

www.sonnen-herzog.com

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de