Startseite » News »

Standort ausgebaut

Erweiterungsbau
Standort ausgebaut

Standort ausgebaut
Foto: Wagner

Das neue Bürogebäude der J. Wagner GmbH in Markdorf ist nach einem Jahr Bauzeit fertiggestellt worden. Die Fassade mit ihren großen Glasflächen und Sonnensegeln ist im charakteristischen Gelbton gehalten. Das Gebäude mit einer Gesamtfläche von etwa 1.200 Quadratmetern auf drei Geschossen ist in nachhaltiger, konventioneller Bauweise errichtet. Es ist mit Photovoltaik und einer Wasser-Wärme-Pumpe ausgerüstet. Die gesamte Büroplanung wurde gemeinsam mit Mitarbeiterteams entwickelt. Rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des technischen und des Kundenservices sowie ein Entwicklungsteam und ein Qualitätssicherungsteam arbeiten nun in den neuen Räumen. Angrenzend an die Technika für verschiedene Beschichtungstechnologien entstehen neue, ansprechende Schulungsräume. Gleichzeitig investiert Wagner in neue moderne Versuchslabore und Werkarbeitsplätze für die Produktentwicklung.

www.wagner-group.com



Firmenverzeichnis
Hier finden Sie mehr über:
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de