Startseite » News »

Steiger versteigert

Internet-Versteigerung fand während der Bauma zugunsten eines wohltätigen Zwecks statt.
Steiger versteigert

Im Frühjahr 2007 verließ der 10.000ste Steiger die Produktionshallen von Ruthmann. Diese Aktion wurde begleitet von der Versteigerung des TB 220 zugunsten Herzenswünsche e.V. bei Ebay. Während und nach der Bauma in München hatten alle Interessenten die Möglichkeit, den Steiger für einen Auktions-Startpreis von 1 Euro zu ersteigern.

Am 3. Mai endete die Auktion, und den Zuschlag erhielt Kamphuis Hoogwerkers aus den Niederlanden für über 90.000 Euro. Am 14. Mai 2007 wurde der Steiger feierlich von der Geschäfts- und Vertriebsleitung an seinen neuen Besitzer übergeben. Mit dem komplett in Silber lackierten Top-Seller-Modell TB 220 verfügt Kamphuis nun über ein echtes -Unikat im seiner sonst gelben LKW-Arbeitsbühnen-Flotte. 20 Prozent des Erlöses stiftet Ruthmann an den Verein für schwer kranke Kinder und Jugendliche. Mit großer Freude nahm auch Wera Röttgering, 1. Vorsitzende von Herzenswünsche e. V., einen Scheck in Höhe von 18.495 Euro in Empfang.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de