Startseite » News »

Stuckateur im ZDB-Vorstand

Stuckateurmeister Rainer König wurde einstimmig in den Vorstand des ZDB gewählt.
Stuckateur im ZDB-Vorstand

Stuckateur im ZDB-Vorstand
BAF und SAF Vorsitzender Rainer König wurde in den Vorstand des ZDB gewählt. Foto: ZDB/Zensen
Die Mitgliederversammlung des Zentralverbandes Deutsches Baugewerbe (ZDB) hat am 28. November 2013 Stuckateurmeister Rainer König einstimmig in den ZDB-Vorstand gewählt. Rainer König wurde von der Bundesfachgruppe Stuck-Putz-Trockenbau, Bundesverband Ausbau und Fassade im ZDB als Nachfolger von Stuckateurmeister Jürgen G. Hilger nominiert, der von seinem Amt als Mitglied des ZDB-Vorstands zurückgetreten war.

Rainer König vertritt damit nach seiner im Herbst erfolgten Wahl zum Vorsitzenden des Bundesverbandes Ausbau und Fassade (BAF) nun auch im ZDB-Vorstand die Interessen des Stuckateur-Handwerks. Rainer König kann sich aufgrund einer sehr breiten Zustimmung auf die Unterstützung des Ehrenamtes und der hauptberuflichen Mitarbeiter verlassen.
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de