Startseite » News »

Top-Leistungen abgeliefert

Beim Landesleistungswettbewerb der baden-württembergischen Maler und Lackierer zeigten die Teilnehmer ihr Können.
Top-Leistungen abgeliefert

In den Räumen der Gewerblichen Schule für Farbe und Gestaltung in Stuttgart-Feuerbach trugen die baden-württembergischen Maler und Fahrzeuglackierer vom 6. bis zum 8. Oktober 2008 ihren Landesleistungswettbewerb aus. Die Jury hatte bei der Begutachtung der Arbeiten keine leichte Aufgabe. Denn die Arbeiten zeichneten sich durchweg durch hohe handwerkliche Qualität und gestalterisches Können aus. „Der Landesleistungswettbewerb wurde seinem Namen in diesem Jahr wirklich gerecht“, betonte Landesinnungsmeister Thomas Schiek bei der Siegerehrung. „denn es wurden durchweg Top-Leistungen abgeliefert.“

Am Ende hatte bei den Malern Manuel Eckerle aus Bühl, Bereich Handwerkskammer Karlsruhe, Ausbildungsbetrieb Markus Häußler, Bühlertal, die Nase vorn und belegte den ersten Platz.
Bei den Lackierern belegte Marcus Oetinger von Volkswagen Automobile Stuttgart Platz eins.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de