Startseite » News »

Trend im Parkettbereich

News
Trend im Parkettbereich

Mit 30 Teilnehmern fand im Rahmen des Seminarprogramms der Firma NanoWood, Lieferant von Parkettboden-Produkten für Handel und Handwerk, Kamen, ein Profi-Seminar zum Thema „Oberflächen“ statt. Zusammen mit Vertretern der Marke Pallmann wurden die neuesten Trends in der Oberflächentechnik aufgezeigt. Schwerpunkt war an diesem Tag die wasserbasierte Beize Pall-X Colour, die eine Vielzahl an farblichen Gestaltungsmöglichkeiten für Parkettböden eröffnet sowie eine Parkettversiegelung der neuesten Generation, Pallmann Pall-X Nano. Die Anwendungstechniker der Marke Pallmann gaben theoretische und praktische Tipps für den optimalen Beizaufbau, der im Alltag das „A und O“ darstellt. Die Parkettbeize ist nicht nur einfach in der Anwendung, sondern bietet Vorteile, die die Teilnehmer an der Schulung live erleben konnten. Um die Anwender allerdings umfassend zu informieren, geht Pallmann grundsätzlich auch auf die Nachteile seiner Produkte ein. Die Teilnehmer zeigten sich am Ende des Seminars zufrieden, war es doch eine hervorragende Möglichkeit, Wissen aufzufrischen und Neuerungen im Bereich Oberflächenveredelung theoretisch und praktisch kennen zu lernen.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de