Die Leser des Groß- und Einzelhandels-Magazins „eurodecor“ haben entschieden: Caparol gehört zu den Unternehmen des Jahres 2009. Der Baufarben- und Dämmsystemhersteller siegte in den Kategorien „Bester Außendienst“ und „Beste Fortbildungsangebote“. Die Zeitschrift wollte von Raumausstattern, Händlern und Handwerkern wissen, wer im zurückliegenden Jahr Branchenbester war. Die Kategorien reichten von Außen- und Innendienst über beste Marke und bestes Design bis hin zu den besten Produkten in Sachen Verkäuflichkeit und Qualität. Bereits im vergangenen Jahr hatte Caparol in der Rubrik „Beste Fortbildungsangebote“ die Nase vorn. Marketingleiter Joachim Klein und der Leiter der Caparol-Akademie Horst Rusam nahmen die Auszeichnungen auf der Fachmesse Heimtextil entgegen. Die „eurodecor“-Redaktion führte ihre Handelsumfrage bereits zum sechsten Mal durch. Dabei konnten die Leser in zwölf verschiedenen Kategorien ihr „Unternehmen 2009“ bestimmen.
Teilen: