Startseite » News »

Unternehmerfrauen verteilen Bestnoten

Eine Umfrage brachte sehr gute Beurteilungen und die Zufriedenheit der Mitglieder zutage.
Unternehmerfrauen verteilen Bestnoten

Im Rahmen eines Seminars der Unternehmerfrauen im Handwerk (ufh) Baden-Württemberg wurden vor einiger Zeit die Ergebnisse der landesweiten Mitgliederbefragung vorgestellt und ausgewertet. 50 Prozent der knapp 2.000 Mitgliedsbetriebe hatten sich daran beteiligt. Insgesamt erntete der Verband eine Gesamtnote von 1,47 für seine Arbeit. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass sich über 70 Prozent der Umfrageteilnehmerinnen bereits seit mehr als fünf Jahren bei den ufh engagieren, was einen hohen Grad an Zufriedenheit mit dem Angebot des Wirtschaftsverbandes dokumentiert.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de