Startseite » News »

Weiterbildung schadet nicht!

News
Weiterbildung schadet nicht!

Der badische Hersteller von Farben, Putzen und WDV-Systemen, FEMA, verzeichnet ein großes Interesse an seinen Fortbildungen zum Fassadendoktor. So legten im vergangenen Semester 24 Teilnehmer ihre Prüfung zum Fassadendoktor erfolgreich ab. Die Zusatzqualifikation kann sich sehen lassen, denn der ausgelobte Fassadenspezialist verfügt nicht nur über ein Mehr an Wissen, er kann auch alle Marketingbausteine sofort für seine Arbeit einsetzen. Der Lernstoff wird auf einer CD, aber auch in Form eines Fachbuches angeboten. Die Ausbildungsinhalte sind im Internet abrufbar.

Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de