Für einen Teil der Mitglieder des Herbol-FSB-Partnerprogramms ging es vom 15. bis 18. März auf die Sonneninsel Mallorca. Die aus Nord- und Süddeutschland angereisten FSB-Lizenznehmer informierte Herbol exklusiv über geplante neue Produkte und Konzepte. „Der FSB-Workshop ist ein ideales Forum, um Neuheiten in der Einführungsphase zu testen und die wertvolle Resonanz der FSB-Partner einfließen zu lassen“, versichert Simon Stellmacher, Marketingleiter Herbol. Ein wichtiger Bestandteil des Workshops war die Möglichkeit zum intensiven Erfahrungsaustausch der Unternehmer-Maler. So gab es u.a. wertvolle Tipps und Anregungen zum Thema Nachwuchs im Malerhandwerk oder erfolgreiche Kundenbindung.
Neben dem eigentlichen FSB-Workshop standen auch Spaß und Abenteuer auf dem Programm. Mehr Informationen zum Herbol-Partnerprogramm und zum ausführlichen FSB-Seminarprogramm 2012 finden Interessierte unter
Teilen: