Startseite » News »

Top 100

Die Günzburger Steigtechnik und die Storch Malerwerkzeuge sind als innovative Unternehmen ausgezeichnet.
Top 100

Auf dem deutschen Mittelstands-Summit in Essen erhielten die Günzburger Steigtechnik und das Wuppertaler Unternehmen Storch das „TOP 100“-Siegel. Vor der Auszeichnung hatten sich die Firmen einem zweistufigen wissenschaftlichen Analyseverfahren unterzogen. Storch-Geschäftsführer Jörg Heinemann: „Das Erreichen der Top 100 Auszeichnung ist vor allem auf eine tolle Teamleistung zurückzuführen, an der alle Mitarbeiter ihren Anteil haben. Dafür sage ich danke.“ Und der Geschäftsführer der Günzburger Steigtechnik Ferdinand Munk führt aus: „Unsere guten Ideen und ihre schnelle Umsetzung sind ein entscheidender Wettbewerbsfaktor für uns. Deshalb investieren wir viel Zeit in unser Innovationsmanagement. Wir setzen dabei auf den Ideenreichtum aller Mitarbeiter. Ihnen gebührt mein Dank.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de