Das Unternehmen aus Möglingen feierte im September 2008 ein großes Jubiläum.

100 Jahre Jaeger Lacke

Am 27. September 2008 feierten alle Mitarbeiter von Jaeger Lacke auf dem Firmengelände in Möglingen gemeinsam mit Kunden, Geschäftspartnern und Nachbarn das stolze Jubiläum mit einem großen Erlebnistag. Geschäftsführer Andreas Bley betonte in seiner Festrede, dass sich das Unternehmen bis heute der Tradition des Firmengründers verbunden sieht, und zitierte Paul Jaegers Credo, nur solche Erzeugnisse zu empfehlen, von denen er persönlich überzeugt war und die tadellos waren. Mit rund 60 Beschäftigten ist die Paul Jaeger GmbH heute ein innovativer Mittelständler, allein 10 Mitarbeiter sorgen im Bereich Forschung und Entwicklung für neue Produktideen und optimierte Produkteigenschaften. Schwerpunkte des Sortiments sind nach wie vor zuverlässige Werkstoffe zum Isolieren und Absperren, aber auch dekorative Produkte. Jüngste Innovation ist Kronalux Aqua, eine einkomponentige Bodenbeschichtung auf Wasserbasis, deren Eigenschaften den zweikomponentigen Produkten im wahrsten Sinne des Wortes „das Wasser reichen“ können.

Paul Jaeger
Tel. ( 07141) 24 44-0/Fax: -44

Anzeige

Große Fotoaktion auf der FAF 2019

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Titelbild Malerblatt 6
Ausgabe
6.2019

ABO

Anzeige

Malerblatt Wissenstipp

Alles über Wärmedämmung


Malerblatt Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de