Startseite » Allgemein »

ART and work

Allgemein
ART and work

Bilderausstellung in Hamburg

Last & Baum Hanseatisches Personal-Planungskontor GmbH & Co. KG präsentiert in ihren Büroräumen in 20459 Hamburg, Slomanhaus, Am Baumwall 3, noch bis zum 18. März eine Ausstellung unter dem Titel: „Sammlung Schröder zeigt Ronni Wood Art – ein Rolling Stone zeigt seine Bilder“. Gezeigt werden etwa 40 Ölgemälde sowie limitierte Drucke und Radierungen, einige sind auch käuflich zu erwerben. Zu sehen sind die Bilder Montag bis Freitag 14 bis 21 Uhr, der Eintritt kostet 5 Euro.

Das Personal-Planungskontor Last und Baum wurde am 1.9.2004 gegründet und konzentriert sich schwerpunktmäßig auf das Malerhandwerk. Die zur Zeit beschäftigten 43 Malergesellen werden Malerbetrieben, befristet oder unbefristet, überlassen.
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de