Startseite » Allgemein »

Bester Service garantiert

TÜV zeichnet Allianz Handwerker Services zum vierten Mal in Folge mit dem „Service-tested“-Siegel aus.
Bester Service garantiert

Die Servicequalität der Allianz Handwerker Services GmbH (AHS) bestätigt das neueste TÜV „Service-tested“-Siegel. Mit der Note 1,9 schnitt der AHS bei der freiwilligen Überprüfung seiner Dienstleistungsqualität durch den TÜV Saarland ab. Mit diesem gegenüber dem Vorjahr (2,1) noch einmal verbesserten Wert belegt das Unternehmen nun zum vierten Mal in Folge, was seine Kunden längst schätzen: hohe Standards sowie kontinuierliche Verbesserungen bei Service und Qualität.

Die TÜV-Zertifizierung basiert auf einer telefonischen Kundenbefragung. Abgefragt wurden die Zufriedenheit mit einzelnen Service-Leistungen, beispielsweise Fachkompetenz oder Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Zufriedenheit mit dem Gesamtunternehmen.
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 3
Ausgabe
3.2024
ABO
Malerblatt Wissenstipp

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de