Seit dem 1. Oktober 2015 bietet der neue Caparol-Club dem Handwerk ein partnerschaftliches Bonusprogramm, das Fachhandwerker sowohl unternehmerisch als auch persönlich unterstützt. „Der Club wurde geschaffen, damit die Treue und Partnerschaft des Fachhandwerks eine besondere Wertschätzung erfährt“, so der Leiter der Kundenkommunikation Tobias Becker: „Denn viele Maler, Stuckateure, Gipser und Bauschaffende verarbeiten seit Generationen Produkte von Caparol. Hier gehen wir neue Wege und haben unsere Bonusprogramme in einer gemeinsamen Plattform gebündelt.“ Der Caparol-Club hält neben Sach- und Geldprämien, Erlebnis-Events und Reisen auch spezielle Angebote für den Geschäftserfolg bereit. „Das sind derzeit zum Beispiel die Seminare der Caparol Akademie“, so Becker. Eine Auswahl der Prämien ist im Caparol-Club-Katalog zusammengefasst, der kostenlos per E-Mail angefordert werden kann oder im Internet einsehbar ist. Dort können sich Handwerksbetriebe und der Farben-Facheinzelhandel mit Firmensitz in Deutschland und Luxemburg informieren.
Teilen: