Startseite » Allgemein »

Der Innovationspreis IT 2011

Eine Chance für erfinderische Mittelständler.
Der Innovationspreis IT 2011

Nun schon zum achten Mal sucht die Initiative Mittelstand herausragende IT-Lösungen, die innovativ, praxisrelevant und für den Mittelstand geeignet sind. Telekommunikation, Content Management, Green-IT und Qualitätsmanagement gehören zu den insgesamt 35 Kategorien, die von einer unabhängigen Expertenjury bewertet werden. Bis zum 12. Februar können Unternehmen sich noch bewerben – kostenfrei. Auf der CeBIT im März 2011 werden den Siegern der einzelnen Kategorien, einem kategorieübergreifenden Sieger für jedes Bundesland und je einem Sieger für Österreich und die Schweiz ihre Preise verliehen.

Innovation ist der Motor der Wirtschaft, das Geheimnis von Erfolg. Aber eine neue Idee zu verwirklichen, ist ein schwerer Weg, gerade für kleine und mit-telständische Unternehmen. Deshalb finden sie in der Initiative Mittelstand einen starken Partner, der ihnen zur Seite steht.
Unternehmen, die am Innovationspreis IT teilnehmen, bietet sich die Chance, ihr Produkt einem breiten Kundenkreis bekannt zu machen und er-folgreich am Markt zu positionieren. Als Gewinner einer Kategorie werden sie dabei unterstützt, ihre IT-Lösungen und Produkte professionell zu vermarkten.
Weitere Infos unter:
Kostenlose Bewerbung unter:
http://www.imittelstand.de/innovationspreis/bewerbung.html
Produkt des Monats
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 4
Ausgabe
4.2024
ABO

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de