Startseite » Allgemein »

Der Weg zum glücklichen Kunden

„Checkliste – für mehr Kundenzufriedenheit “, Buch und Bild Verlag, Nagold, 20 Seiten, geheftet € 3,00.
Der Weg zum glücklichen Kunden

Bild: Buch & Bild Verlag
Der erste Eindruck entscheidet! Und diesen vermitteln Sie einem neuen Kunden mit Ihrer Auftrittskompetenz, Ihrem verkäuferischen Geschick und mit dem Image Ihres Unternehmens. Und auch der letzte Eindruck den Sie beim Kunden hinterlassen ist ebenso beim Kunden entscheidend: Er entscheidet über ihren Erfolg. Mit diesem kleinen Leitfaden von Klaus Steinseifer wird den Handwerksbetrieben geholfen, ein besseres Kundenverhältnis aufzubauen. In verständlicher Sprache zeigt diese Checkliste, wie man Kunden begeistert, indem man nur ein paar einfache Regeln beachtet. Anschaulich sind die Umgangstipps mit Illustrationen von Hajo Schörle hinterlegt.

Anzeige
Anzeige
Aktuelle Ausgabe
Titelbild Malerblatt 9
Ausgabe
9.2020
ABO
Anzeige
Produkt des Monats

Malerblatt Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Malerblatt-Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Medien GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Malerblatt-Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Malerblatt-Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de